Ausstellung "Ilsfelder Sammlerglück"

Zum Ilsfelder Weihnachtsmarkt 2016 eröffnete der Heimatverein im "Alten Lehrerwohnhaus" die Ausstellung "Ilsfelder Sammlerglück".

Wie kam diese Asstellung zu Stande?

Wir haben von vielen Ilsfeldern gesammelt, was diese sammeln. Hieraus kam wieder eine wunderschöne, abwechlungsreiche Ausstellung mit interessantenund lustigen Sammelstücken.

Was gibt es auszustellen?

Viele Ilsfelder Mitbürger haben Ihre schönsten Schätze für unsere Ausstellung bereit gestellt. Fröschle, Pferdle, Altes und Neues, Puppenstuben, Karrikaturen, Kakaobecher. Das alles und noch vieles mehr können Sie im liebevoll dekorierten Heimatmuseum bestaunen.

Lassen Sie sich vom "Ilsfelder Sammlerglück" überraschen.

Öffunungszeiten werden im Ilsfelder Gemeindeblatt bekanntgegeben.

Wo finden Sie uns?

Heimatmuseum Ilsfeld